Das Wrack jetzt Korallenriff
Tulamben, Uwe im Wrack
Auf unserem Balkon
Im Nordosten von Bali liegt das Wrack der „Liberty“ (amerikanisches Kriegsschiff), das im 2. Weltkrieg vor der Küste gesunken ist. Um 7:30 Uhr ging es über holprige Straßen von Sanur nach Tulamben. Nach ca. 2,5 Std. erreichten wir unseren Zielort. Umziehen, kurzer Check und ab durch die Brandung ging es für Uwe 20m in die Tiefe. Die Unterwasserwelt war die Fahrzeit allemal wert, wie Ihr an den Fotos erkennen könnt. Nach dem Mittag (incl.) und einem 2. Tauchgang brachen wir gegen 14:30 Uhr wieder nach Sanur auf.
Am Freitag haben wir noch einen Ausflug nach Padangbai gebucht. Die Fotos haben Marlis animiert auch einen Schnorcheltauchgang mit Guide zu buchen. Mal sehen…:-) Ansonsten geniessen wir hier unser schönes balinesisches Tropenhotel „Puri Santrian“. Kurzer Gruß an das Team von Alternativ-Tours in Berlin. Wieder eine phantastische Auswahl!
LG Marlis & Uwe