Wetterupdate, Pause am Strand in Plettenberg Bay

Hier mal ein kurzer Lagebericht aus unserer Region rund um Knysna. Um es mal klar auszudrücken: Wir sind hier wettertechnisch eigentlich auf der Flucht vor den starken Regenfällen, die sich von KwazulNatal nordöstlich bis runter zum Western Cape ziehen, und uns im Prinzip im Verlauf unserer Reise ständig verfolgen. Zum sechsten Mal in Folge sind wir heute früh wieder mit Regen erwacht. Wir finden uns gerade damit ab, dass der Urlaub verregnet bleibt bis zum Schluss und richten unsere Aktivitäten mehr nach innen aus. .:-( SAs Regierung hat inzwischen Katastrophenalarm für die gesamte Region ausgerufen. Sämliche Strassen und sogar Townships (Motherwell bei Port Elizabeth), die wir befahren haben sind inzwischen in den Schlammfluten untergegangen. Nun seid Ihr an der Reihe, uns mal für die kommende Zeit Mut zuzureden. Wir halten uns derweil über Wasser.

Nachrichten aus der Region von News24.com